.

Freitag, 22. September 2017

Balinesische Massage

Ich gestehe: Bislang habe ich die Massage, die man auf Bali bekommt, nicht geschätzt. Es stand zwar bei jedem Bali-Aufenthalt immer auch Massage auf dem Programm, aber dabei zählte eher der Wohlfühl-Effekt, als dass ich erwartet hätte, dass die Massage "etwas bringt", was in Thailand ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.

Jetzt musste ich erkennen: Bei den bisherigen Aufenthalten auf Bali haben wir einfach kein Glück gehabt bei der Auswahl der Massage-Läden.

Denn: Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Sanur bei einer Massage an der Hauptstraße, die wir wirklich genossen haben. Also muss ich Abbitte leisten.

Auch die balinesische Massage "bringt etwas" 😏 

Besonders beeindruckt hat mich die Intensität, mit der der Rücken massiert wurde. Der Rücken kommt nach meinem Geschmack nämlich in Thailand bei der Massage immer etwas zu kurz.


Und wir werden während der vier Wochen, die wir hier verbringen, bestimmt auch noch öfter zu Chintya gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen